Sommerliche Grüße

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclub Hornisgrinde Muggensturm,
Ächz, stöhn, schwitz. Es geht uns allen so in diesen Tagen. Der Gedanke an Schnee kühlt wenigstens unsere Gedanken. Ich möchte euch heute Grüße und ein paar herzliche Zeilen aus dem Vorstand schicken. So mancher wird sich vielleicht gedacht haben "Es geht ja nix im Ski-Club". Denen kann ich eine klare Antwort geben: Ja und nein!
Ja, es ist leider immer noch so, dass Corona uns immer noch einen fetten Strich unter die Vereins-Aktivitäten macht. Und nein, es geht was. Wir vom Vorstand arbeiten auch in diesen Zeiten für euch. Wir stehen im engen Kontakt mit der Gemeindeverwaltung und sind am Ball. Im Moment ist die Schulturnhalle aber für Vereine immer noch gesperrt, wir können keine Gymnastik anbieten. Nordic-Walking ist unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen inzwischen wieder möglich: Immer Montag, immer morgens. Auskunft hierzu bei den Übungsleitern Doris Brückner und Manfred Balle. Unsere neue Sportgruppe Mountainbike ist - natürlich auch unter den geltenden Bestimmungen - ständig unterwegs. Wer schwitzen und seine Beine trainieren und seine Muskeln stählen will, der kann mitmachen: Einfach Thorsten Jany kontaktieren. Und wer Kontaktnummern braucht: Siegfried Jany anrufen, der hilft gerne. Mehr geht zurzeit leider offiziell nicht. Eine gute Nachricht kann ich hier aber auch loswerden. Der Skiclub wächst! Unsere neue Sportgruppe hat einige Mitglieder dazu gewonnen. Vielen Dank an Jens Magosch und Thorsten Jany. Wie gesagt: Wir sind für euch da, wir sind für euch aktiv. Bei unserer Vorstandsklausur haben wir die Köpfe rauchen lassen, zum Wohle des Vereins. Ein paar Nachrichten hierzu gibt es demnächst. Für heute war's das. Ich wünsche euch einen tollen Sommer, bleibt gesund, haltet Abstand und bleibt uns gewogen.