Anspruchsvolle Rundwanderung

zum Gipfel Eichelberg am 12.11.2022

- von und mit Christine Fischer -

Am 12.11.2022 trafen sich erneut 18 Wanderbegeisterte um 12:00 Uhr in Muggensturm am Festplatz. Nach einer 10-minütigen Anfahrt zum Parkplatz in Oberweier ging die 12 km lange Wanderung bereits los.

Auf abwechslungsreichen Wegen und teilweise steilen, steinigen Pfaden gab es wunderschöne Aussichten ins Rheintal.
Das Tempo war angemessen und es wurden Pausen nach Bedarf eingelegt. Feste Schuhe, Grundkondition und Trittsicherheit waren bei dieser anspruchsvollen Wanderung erforderlich. Anschließend fand eine gemütliche Einkehr in Muggensturm statt.

Danke für die zahlreiche Teilnahme und ein großes Dankeschön an unsere liebe Christine Fischer für die Organisation und Durchführung. Es war wieder eine äußerst gelungene Wanderung.