Neues Ehrenmitglied im Skiclub: Arno Freiensehner

Es war schon eine schöne Geburtstagsüberraschung für unser langjähriges Mitglied Arno Freiensehner: Wir haben ihn zum 84. Geburtstag überrascht und ihn - natürlich coronakonform an seinem neuen Wohnsitz im Haus Sybilla in Muggensturm besucht.

Rosemarie Schick, unsere Kassiererin und Siegfried Jany, unser zweiter Vorsitzender, haben ihm dabei eine ganz besondere Urkunde überreicht:
Arno Freiensehner wurde vom Ski-Club Hornisgrinde Muggensturm zum Ehrenmitglied ernannt. Damit würdigt der Verein seine jahrzehntelange Zugehörigkeit, Treue und sein Engagement für den Verein. Denn Arno war auch lange Jahre als Mitglied im Vorstand aktiv und - viele werden sich noch daran erinnern - er hat unsere Feiern immer mit leckerem Kuchen bereichert. Unvergessen sind uns allen seine tollen Hefezöpfe.
Der Ski-Club Hornisgrinde Muggensturm bedankt sich mit der Ehrenmitgliedschaft ganz herzlich bei Arno Freiensehner und wünscht ihm noch viele glückliche Jahre in guter Gesundheit! Danke Arno.