Abendspaziergang

Abendspaziergang am 30.08.2021 trotz Regen ein toller Erfolg.

Der Ski-Club organisierte für Montag wieder einen tollen Abendspaziergang in Muggensturm. Dieser verlief über den Schafhof zur Margarethenkapelle. Es erfolgte leider ein unfreiwilliger Stopp beim Friedhof aufgrund eines heftigen Regenschauers. Als der Regen etwas nachgelassen hatte, waren alle 22 Teilnehmer dafür die Route wieder aufzunehmen. Der Regen tat der Stimmung zum Glück keinen Abbruch. Es ging weiter Richtung Grünweg über den oberen Bachgraben zurück Richtung Aulachhof. Natürlich durfte danach das gemütliche Beisammensein nicht fehlen.

Der Ski-Club bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern der letzten 4 Abendspaziergänge. Die Teilnahme war so gut, dass auch Richtung Herbst weitere Abendspaziergänge geplant sind. Die Ausschreibung erfolgt wieder rechtzeitig.