50. Jahreshauptversammlung am 01.07.2022

Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der Grundstein dafür gelegt, die Verantwortung des Ski-Clubs an die nächste Generation zu übergeben. Der Vorsitzende Anton Jany sowie der Sportwart Nordisch Klaus Hatzenbühler hatten gegenüber dem Vorstand bereits im Vorfeld der Mitgliederversammlung angekündigt aus persönlichen Gründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei beiden ganz herzlich für ihr Engagement und die geleistete Arbeit im Vorstand bedanken und werden bei Bedarf immer wieder gerne auf ihren Rat und ihre Erfahrung zurückgreifen.

Stefan Luthardt wurde als neuer Vorsitzender des Vereins gewählt. Alexander Jany und Thorsten Jany wurden in ihren Ämtern als Beisitzer bestätigt.

Zuvor wurde der Gesamtvorstand des Ski-Club Hornisgrinde einstimmig entlastet sowie der Kassenwartin Rosi Schick eine einwandfreie Buch- und Kassenführung bestätigt.